Solms übernimmt 1. Mannschaft

Dirk Martin hat sein Amt als Trainer des Fußball-Bezirksligisten Fortuna Freudenberg aus persönlichen Gründen kurzfristig zur Verfügung gestellt. Für ihn springt mit dem Start in die Wintervorbereitung am kommenden Dienstag vorübergehend sein bisheriger Co-Trainer Dominic Solms ein, der selbst als Spieler für die Fortunen aktiv war. “Wir sind froh, dass wir mit Dominic einen kompetenten und hochmotivierten Mann haben, der sofort bereit war, das Team zu übernehmen”, so Freudenbergs kommissarischer Sportlicher Leiter Mieke Rosenthal. Wer ihn als Co-Trainer unterstützt, steht aktuell noch nicht fest, diese Frage soll sich aber innerhalb der nächsten Tage klären.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok