Hallensaison 2019/2020 ist beendet

Die Hallensaison 2019/2020 ist beendet. Am Sonntag fand das letzte von insgesamt 26 Turnieren in der Sporthalle des Schulzentrums Büschergrund statt. Gleich nach der Siegerehrung haben wir den Kunstrasen abtransportiert, die Bande abgebaut und die Halle aufgeräumt und geputzt. Wir bedanken uns bei allen Mannschaften, die in den vergangenen zwei Wochen dabei waren. Ein ganz besonderer Dank geht aber an alle ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, die das Hallenspektakel auch in diesem Jahr wieder möglich gemacht haben. Wenn ihr im nächsten Jahr dabei sein möchtet, könnt ihr uns gerne bereits jetzt eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken; die Termine werden wir im Mai oder Juni festlegen. Bis dahin wünschen wir euch eine erholsame Winterpause, eine erfolgreiche Vorbereitung und einen glücklichen Start in die Rückrunde der Saison. Wir sehen uns... ;-)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok