Erste bleibt ganz oben dran

Unsere erste Herrenmannschaft hat im vierten Saisonspiel den nächsten dreifachen Punktgewinn eingefahren. Gegen den SuS Niederschelden gab es einen 2:0-Erfolg durch Tore von Bugra Köksal und Dustin Holzhauer (Foto). Mit 10 Punkten bleibt die Mannschaft von Trainer Dominic Solms auf Rang zwei hinter dem SV Ottfingen. Die zweite Herrenmannschaft trennte sich zuvor torlos von der Zweitvertretung des SuS. Die Dritte kam zu einem 4:1-Sieg über den VfB Burbach II. Die erste Damenmannschaft musste am zweiten Westfalenliga-Spieltag die erste Pleite hinnehmen. Mit einer 0:2-Niederlage kehrten unsere Mädel von Mecklenbeck zurück. Ein torloses Remis gab es für die zweite Frauenmannschaft bei RW Ostentrop/Schönholthausen. Die dritte Frauenmannschaft feierte einen 5:0-Auswärtssieg zum Ligaauftakt beim SuS Niederschelden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok