Walter Stammwitz ist verstorben

Wir haben die traurige Nachricht erhalten, dass unser Ehrenmitglied Walter Stammwitz am 10. April im Alter von 82 Jahren verstorben ist. Walter wurde 1936 in Schlesien geboren und gehörte dem SV Fortuna bzw. seinem Vorgängerverein SSV Freudenberg seit dem 1. Januar 1951 an. Viele Jahre spielte er in der ersten und zweiten Mannschaft. Auch nach seiner aktiven Zeit war er dem Verein und seinen Aktiven sehr eng verbunden. Bis vor wenigen Jahren pflegte er regelmäßig den Platz und die Grünflächen, räumte auf und war so etwas wie der Gute Geist der Wending. Auch als Zuschauer war er bis ins hohe Alter regelmäßig zu Gast bei den Spielen unserer ersten Herrenmannschaft. Walter prägte den Verein fast sieben Jahrzehnte lang; dafür sind wir sehr dankbar. Wir trauern mit den Angehörigen und werden Walter stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok