Austausch mit Fußballern aus Israel

Gemeinsam mit dem Kreisjugendring Siegen-Wittgenstein planen wir derzeit einen Sportler-Austausch mit Fußballern aus Israel. In der Zeit vom 21. bis 28. Juni weilen die Gäste - eine Fußballmannschaft aus dem Partnerkreis Emek Hefer, bei uns in Freudenberg. Der Gegenbesuch ist noch nicht terminiert, soll aber im Herbst kommenden Jahres stattfinden. Wir suchen noch interessierte Jugendliche im Alter von 14 bis 18 Jahren, die Lust und Zeit haben, Land und Leute kennenzulernen. Weitere Infos gibt's bei Christian Janusch (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok