Winterball mit jeder Menge Glitzer

Es war wieder einmal eine rauschende Ballnacht! Nachdem der Winterball im vergangenen Jahr ausgefallen war, hatte sich das Orga-Team um Jonas Dicke in diesem Jahr nicht lumpen lassen und das Vereinsheim eindrucksvoll und mit großer Liebe fürs Detail dekoriert. "Fortuna goes Hollywood" lautete das Motto unseres Winterballs, und inmitten des kleinen aber feinen Programms stand natürlich die traditionelle Oscar-Verleihung.

Die Gewinner diesmal: Celine Jungermann (Newcomerin), Aaron Hebbinghaus (Newcomer), Sandra Kurth (Nebendarstellerin), Moritz Genehr (Nebendarsteller), Laura Oerter (Hauptdarstellerin) und Jonas Büdenbender (Hauptdarsteller). Zum "Trainer des Jahres" wurde Hartmut Hoof, Coach unserer zweiten Frauenmannschaft, gewählt. Den Oscar für sein "Lebenswerk" erhielt Peter Stöcker, der den Preis leider nicht persönlich in Empfang nehmen durfte; das wird bei nächster Gelegenheit natürlich nachgeholt. DJ Alexander Wirth heizte den gut und gerne 100 Besuchern aus allen Mannschaften noch bis weit nach Mitternacht ein. Und wir freuen uns bereits aufs nächste Jahr...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok