Weihnachtsfeier im Schlossberg-Café

Am dritten Adventswochenende fand eine ganz besondere Weihnachtsfeier unserer D2 statt. Die Jungs wurden, samt Eltern, ins Schlossberg-Café von Annemarie Jiros, zu Speis und Trank eingeladen. Unter Einhaltung der 2Gplus-Regelungen konnte die Feier starten. Nachdem die Bäuche der Gäste mit allerlei Leckereien gefüllt waren, gab es noch für jeden ein Weihnachtsgeschenk. Die Kinder durften sich, Dank der Spedition Bender, über einen Trainingsanzug freuen, wo erstmals JSG Freudenberg-Niederndorf und natürlich auch das Firmenlogo unseres Sponsors, den Rücken ziert. Wir haben uns sehr gefreut, dass die Feier noch stattfinden konnte, da das Schlossberg Café leider für immer seine Türen schließt. Annemarie Jiros stellt sich neuen Herausforderungen. Auch unsere Trainer und ihre Betreuerin wurden mit einem tollen Geschenk der Jungs und Eltern überrascht!

Frohe Weihnachten wünscht die D2 der JSG Freudenberg-Niederndorf

211214d2 3 211214d2 4
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok