Erstes Spiel im Jahr 2021

Nach siebeneinhalb Monaten hat am Sonntagmorgen endlich wieder eine Fortuna-Mannschaft auf dem Platz gestanden und ein komplettes Fußballspiel absolviert. Allein dies ist in Zeiten wie diesen schon eine Nachricht wert. Unsere B-Juniorinnen tragen um 10 Uhr beim FSV Hessen Wetzlar an. Die aktuelle Corona-Schutzverordnung und die niedrigen Inzidenzwerte in Nordhessen machten die Partie auf dem Kunstrasenplatz möglich (der Naturrasen war wegen des Unwetters am Freitag nicht bespielbar). Franziska Neu brachte die Fortuna-Mädels in der 38. Minute in Führung. Aber nur eine Minute später glichen die Gastgeberinnen wieder aus. Kurz nach Wiederanpfiff drehten die Hessinnen die Partie dann endgültig zu ihren Gunsten und trafen in der 76. zum 4:1-Endstand, der aber an diesem Vormittag wirklich nur Nebensache war.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok