FSJler unterstützt Impfzentrum

Besondere Zeiten erfordern besonderen Einsatz: Das gilt derzeit auch für Henning Vehse, der bekanntlich derzeit sein Freiwilliges Soziales Jahr im Sport bei uns absolviert. Da die Schulen auf absehbare Zeit noch keinen Sportunterricht bzw. kein Angebot im OGS-Bereich anbieten und auch unser Trainingsbetrieb noch ruht, unterstützt Henning derzeit im Impfzentrum des Kreises Siegen-Wittgenstein in  Eiserfeld. Hier gilt es für den 19-Jährigen, die Besucher in Empfang zu nehmen und zu betreuen, bis sie zur eigentlich CoVid19-Impfung an der Reihe sind. Aus unserer Sicht eine gute Alternative, um das Beste aus der aktuellen Situation zu machen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok