Frohe Weihnachten und guten Rutsch!

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer der Fortuna!

Das wohl außergewöhnlichste Jahr in der jüngeren Vereinsgeschichte geht zu Ende. Der Spiel- und Trainingsbetrieb konnte zwar zum Teil noch stattfinden. Aber zahlreiche Veranstaltungen wie das Fußball-Camp, Grundschul-WM, Saisonabschlussfeiern und natürlich unsere traditionellen Hallenturniere fielen in diesem Jahr der Corona-Pandemie zum Opfer.

Natürlich gab es aber auch sehr schöne Momente, wie zum Beispiel der Kreispokalsieg unserer Frauenmannschaft oder der Aufstieg unserer B-Junioren in die Bezirksliga. Zu diesen sportlichen Erfolg auch an dieser Stelle nochmals Herzlichen Glückwunsch!!

Unser Dank gilt zum Jahresende allen, die mit ihrem großen Engagement auf und neben dem Platz dafür gesorgt haben, dass es trotz allem irgendwie weiterging. Angefangen von den Trainern und Betreuern im Jugend- und Seniorenbereich über die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, Kioskteam bis hin zum Vorstand. Letztlich können wir froh und dankbar sein, dass die allermeisten von uns das Jahr gesund überstanden haben und dabei ihrem Sport nachgehen konnten.

Zudem dürfen wir zuversichtlich nach vorn blicken: Mit der Sanierung des Kiosks und vor allem der Kabinen konnten bzw. werden wir in den nächsten Wochen wichtige Projekte abschließen. Danach folgen die Modernisierung des Kleinspielfeldes und einige kleine Umbaumaßnahmen, so dass wir nach der Winterpause wieder motiviert und bestens ausgestattet ins neue Fußballjahr starten können. Wir freuen uns schon darauf und können es kaum erwarten, euch alle auf dem Sportplatz in der Wending wiederzusehen.

Zunächst aber wünschen wir euch allen frohe und friedvolle Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Herzliche Grüße,

der Vorstand des SV Fortuna

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok