Trainingsplan 2020/2021 jetzt online

Der neue Platzbelegungsplan für die Saison 2020/2021 steht jetzt online (in der rechten Spalte bzw. >> hier zum Download). Im Gegensatz zum bisherigen Plan gibt es nur geringe Änderungen; zudem hat sich das Jugendleitungsteam bemüht, möglichst allen Wünschen gerecht zu werden. Leider ist die Platzkapazität aber aufgrund der großen Anzahl an Mannschaften nach wie vor sehr knapp. Hinzu kommt, dass aufgrund der Coronaschutzverordnung noch immer mit Einschränkungen zu rechnen ist bzw. die bekannten Hygienemaßnahmen umgesetzt werden müssen. Wir hoffen aber, dass wir zeitnah wieder in einen Regelbetrieb zurückkehren können.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok