Spielplan der Aufstiegsrunde

Unsere D-Junioren spielen nach der Meisterschaft in der A-Kreisliga nun um den Aufstieg in die Bezirksliga. Inzwischen wurde der Spielplan der Aufstiegsrunde veröffentlicht. Demnach startet das Team von Trainer Torsten Schmidt am Sonntag, 16. Juni, um 11 Uhr, auswärts beim SV Brilon. Am Mittwoch, 19. Juni, kommt um 18.30 Uhr der SC Obersprockhövel nach Freudenberg. Zum SC Lüdenscheid geht es dann am Samstag, 22. Juni, um 13.30 Uhr. Das letzte Spiel ist für Samstag, 29. Juni, 13.30 Uhr, gegen die JSG Lütringhausen/Oberveischede/Kleusheim angesetzt, wird aber vermutlich nochmal verlegt werden. Die beiden Erstplatzierten der Fünfergruppe steigen zur Bezirksliga auf.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok