Sieg im Spitzenspiel

Jubel über drei Punkte in Delbrück! Vielen Dank auch an Metallbau Schwarz für die neuen Coach-Jacken!

B-Juniorinnen Westfalenliga: Delbrücker SC – SV Fortuna 1:2 (1:1). Unsere B-Juniorinnen haben das Spitzenspiel beim Delbrücker SC für sich entschieden. Gegen den bisherigen Tabellenführer setzten sich die „Fleckerinnen“ mit 2:1(1:1) durch und liegen nun punktgleich mit Delbrück und dem FSV Gütersloh II auf Tabellenplatz 3 – allerdings haben die Freudenbergerinnen ein Spiel weniger absolviert.

Zwar gingen die Gastgeberinnen aufgrund des starken Vorverhältnisses (40:6) und des Heimrechts als Favorit in die Partie, die Freudenbergerinnen lösten die Aufgabe aber sehr gut. Vor allem auch defensiv zeigten die Freudenbergerinnen ein ganz starkes Spiel und ließen kaum Chancen von Delbrück zu. Zwar ging die Heimmannschaft dennoch frühzeitig mit 1:0 in Führung (14.), zwei Tore von Sinah Wüst (38.) und Hanna Pies (54) sorgten dann aber für den verdienten Freudenberger 2:1-Sieg. 

Die nächste Partie bestreiten unsere Mädels am 24. November um 15 Uhr gegen den Tabellenvierten Warendorfer SU.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok