C-2 der Fortuna holt 2. Sieg im 2. Spiel

Nachdem die C-2 Jugend in der vergangenen Woche bei der Sportfreunde Eichen-Krombach 2. 1:2 gewinnen konnten legten sie nun am Samstag den nächsten „Dreier“ nach.Gegen die JSG Kaan-GW Siegen-Bürbach begannen die Flecker sehr konzentriert und schafften schon in der 4. Minute den 1:0 Führungstreffer. Nach Kopfball-Vorlage von Maximilian Müller konnte Fabian Haunschild das 1:0 markieren. Die Freudenberger spielten weiterhin sehr engagiert und kämpften um jeden Ball. Auch ein berechtigter Elfmeter für die Gäste, wo der Schütze den Ball nicht im Tor versenken konnte, brachte die „Reichow-Truppe“ nicht von ihrem Ziel ab. Paul Albert legte mit einem schnellen Sprint über die rechte Seite das 2:0 in der 30. Minute nach. Weitere zwei Minuten später konnte der zweite Flügelspieler, Tom Klappert, sich das 3:0 auf sein Torkonto schreiben.

Mit diesem schönen aber auch gefährlichen Ergebnis ging es dann zur Halbzeitansprache.

In der zweiten Hälfte blieben die Flecker weiterhin sehr konzentriert. Es konnten auch noch ein paar gute Chancen herausgespielt werden, jedoch markierten die Fortunen nur noch einen weiteren Treffer für sich. In der 65. Minute war es wieder, der ausgebildete Torhüter, Paul Albert, der den Endstand von 4:0 einschoss.

Besonders zu erwähnen sind in diesem Spiel die beiden Innenverteidiger, Arda Üzüm und Paul Krämer sowie die davor spielenden zentralen Mittelfeldspieler, Aaron Röcher und Felix Bartnitzki. Diese vier Jungs haben die Angriffe der Gäste immer wieder zu Nichte gemacht und damit wesentlichen Anteil am Erfolg der C-2 des SV Fortuna Freudenberg.

Tore:

1:0   4. Min. Fabian Haunschild (Maximilian Müller)

2:0 30. Min. Paul Albert

3:0 32. Min. Tom Klappert

4:0 65. Min. Paul Albert

Aufstellung:

Daniel Ziegler - Abdul Mahmood Zuhair, Paul Krämer, Arda Üzüm, Leon Peci (44. Maximilian Müller) - Felix Bartnitzki (65. Fabian Haunschild), Tom Klappert (62. Leon Peci), Fabian Haunschild (47. Fin-Luca Solbach), Aaron Röcher, Paul Albert - Maximilian Müller (31. Jan Löhr)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok