Abschlusserfolg der C-Jugenden

 C1 Jugend Meisterschaft klein klein

Die C2 kam in ihrem letzten Qualifikationsspiel gegen den VfL Klafeld-Geisweid zu einem 6:2 Erfolg und wurde hinter den favorisierten Mannschaften von Erndtebrück, Borussia Salchendorf und TSV Weisstal 2. Vierter!

Torschützen im gutklassigen Spiel gegen die „Fürsten“ waren 3x Maximilian Müller, 2x Fabian Haunschild und der quirlige Felix Bartnitzki.

Die C1 musste im letzten Quali-Spiel die weite Reise nach Banfe antreten. Das Spiel sollte jedoch keine große Aufgabe für die jungen Flecker werden. Schon früh im Spiel stellten die Fortunen die Weichen zum ungefährdeten Sieg. Bis zur Halbzeit ließen sie es noch etwas ruhiger angehen und trafen sich mit einer 0:4 Führung zur Ansprache beim Trainer.

In Hälfte zwei schalteten sie jedoch nochmal einen Gang hoch und legten einige Tore nach. Mit einem 0:12 Sieg und der Quali für die A-Kreisliga hatten sich die Jungs dann noch einen Snack an der „Banfer Thecke“ verdient.

Tore:

0:1 4. Min. Ole Gieseler (Vinzent Schomers)

0:2 10. Min. Aaron Röcher

0:3 19. Min. Justus Monreal (Fabio Klein)

0:4 35. Min. Fabio Klein (FE an Vinzent Schomers)

0:5 45. Min. Ole Gieseler (Ruben Peltner)

0:6 47. Min. Thure Künzel (Justus Monreal)

0:7 57. Min. Luis Marberg (Vinzent Schomers)

0:8 59. Min. Thure Künzel (Vinzent Schomers)

0:9 60. Min. Ole Gieseler (Aaron Röcher)

0:10 63. Min. Ole Gieseler (Luis Marberg)

0:11 65. Min. Fabio Klein (Luis Marberg)

0:12 66. Min. Thure Künzel (Ole Gieseler)

Aufstellung:

Daniel Ziegler - Hendrik Roggenkamp, Luis Marberg, Moritz Fanter, Tom Hekter - Fabio Klein, Vinzent Schomers (36. Ole Gieseler), Justus Monreal (60. Ruben Peltner), Ruben Peltner (50. Vinzent Schomers), Ole Gieseler (20. Thure Künzel) - Aaron Röcher

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok