A-Jugend qualifiziert sich

 A-Jugend
JSG Freudenberg-Niederndorf gegen JSG Burbach-Hickengrund-Wahlbach

Am Montag, den 05.10.2020 hatte unsere A-Jugend das Heimspiel gegen die JSG Burbach-Hickengrund-Wahlbach, nach einem hart erkämpften Spiel, mit 4:1 gewonnen und somit den Aufstieg vorzeitig gesichert.

Bereits in der 3. Minute mussten wir reagieren und auf einigen Positionen umstellen, da unser Verteidiger Benjamin Irle verletzungsbedingt ausgewechselt werden musste.
Die Jungs haben sich in der 1. Halbzeit extrem schwergetan und es folgten einige unnötige Ballverluste.
Mit unserem ersten sehenswerten Angriff, marschierte Amine Barghou bis zum Strafraumeck und ließ dem Gästetorwart mit einem Schuss zum 1:0 keine Chance.
Bereits in der 40. Minute mussten wir erneut verletzungsbedingt tauschen, Niklas Helsper kam für Lars Jenniches aufs Feld.
Die Gäste kamen nach einem Ballverlust im Mittelfeld, zum bis dahin, verdienten Ausgleich.

Nach einer sehr deutlichen (lauten) Halbzeitansprache, kamen die Jungs besser aus der Kabine.

Bereits in der 48. sowie 53. Minute wurde beste Torchancen vergeben.
In der 57. Minute konnte Nikita Streich nach einer Ecke von Jannis Becks dann endlich auf 2:1 erhöhen.
Nach einer erneuten Standardsituation wurden gleich zwei JSG-Spieler im Strafraum gefoult und es gab Strafstoß für die JSG Freudenberg-Niederndorf.
Umgehend nach dem Foulspiel wurde einer unserer Jungs beleidigt, somit wurde der Gästespieler von der Schiedsrichterin mit glatt Rot des Feldes verwiesen.
In der 61. Minute verwandelte Amine Barghou den fälligen Elfmeter souverän.
Den Schlusspunkt zum 4:1 (80. Minute) setzte dann erneut Amine Barghou.

Somit war klar, die JSG Freudenberg-Niederndorf steht vorzeitig als Aufsteiger in die A-Kreisliga fest.
Bester Torschütze in der Qualifikation war Amine Barghou mit 8 Treffern.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an die vielen Fans und tolle Unterstützung.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok