Fortuna-Bambini starten durch

Inziwschen dreht sich der Ball auch für die Kleinsten der Fortuna wieder. Mit dem neuen Trainergespann Andi und Ina Homberg und Thorsten Eich geht’s jetzt bei den kleinen Kickern wieder richtig rund. Die ersten Freundschaftsspiele sind organisiert und wir hoffen, dass sie auch alle stattfinden können, denn für die Kinder ist es wie eine Befreiung, da sie durch Corona wochenlang zu Hause bleiben mussten und ihre Fußball – Freunde sehr vermisst haben. Aber nicht nur der Fußball wird bei uns gelernt. Sehr viel wichtiger ist, dass jedes Kind hier die Chance bekommt für sein Leben zu lernen und vor allem Freunde fürs Leben zu gewinnen. Hier lernt ihr auch, wie es ist mit Freunden zu gewinnen, aber auch zu verlieren. Wie nehme ich Rücksicht auf andere? Wie lebt man Teamwork? Wichtig ist einfach, dass wir alle zusammen Spaß und Freude am Fußball haben und wenn es da draußen noch mehr Minikicker gibt, die auch gerne kicken, dann kommt vorbei: immer mittwochs von 15.30 bis 16.30 Uhr (Jahrgänge 2014 bis 2016). Wir freuen uns immer über neue Gesichter!

200914bambini2 klein 200914bambini3 klein 200914bambini4 klein
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok