Verstärkung gesucht!

Für die kommende Saison sucht unsere dritte Damenmannschaft, die in Kooperation mit dem VSV Wenden spielt, dringend neue Spielerinnen und hier bist DU gefragt!

Dich erwartet eine Mannschaft, die zwar erst seit einer Saison zusammenspielt, aber dennoch zu einem super TEAM zusammengewachsen ist, Spaß am Fußball hat und in der kommenden Saison wieder oben in der Tabelle angreifen will.

Unsere Trainingszeiten sind Montags von 19 - 20.30 Uhr und Mittwochs von 18.45 - 20.15 Uhr. Trainiert wird auf dem Sportplatz in Schönau, gekickt wird in Freudenberg.

Bei Interesse könnt ihr uns gerne eine Nachricht per Facebook (https://www.facebook.com/fleckerdamen/) zukommen lassen, euch bei Spielerinnen oder direkt bei Trainerin Carin Jung (Tel.: 0160/5732555) melden. Gerne könnt ihr auch einfach mal beim Training vorbeischauen und euch ein Bild von uns machen 😀

Wir freuen uns auf euch!
Eure Damen der Fortuna Wenden

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok