Neue Trikots für erste Frauen

Die Geschäftsführer Benjamin Volke (links) und Mike Bechtoldt (rechts) überreichten die neuen Trikots nun an (v.l.) Vanessa Schöbel, Franziska Menn, Celine Jungermann und Mark Fekadu.

Neue Trikots für unsere erste Frauenmannschaft! Die Schlossberg Werbung GmbH aus Freudenberg hat der Landesliga-Mannschaft einen neuen Trikotsatz gesponsert.

Die beiden Geschäftsführer Mike Bechtoldt und Benjamin Volke überreichten den neuen Dress nun an die Spielerinnen Vanessa Schöbel und Celine Jungermann sowie an die sportlichen Leiter Franziska Menn und Mark Fekadu. „Als Freudenberger Werbeagentur liegt uns natürlich die Region und somit auch der Verein Fortuna Freudenberg sehr am Herzen. Wir freuen uns, neben den D-Juniorinnen nun auch die 1. Damenmannschaft als Sponsoring-Partner unterstützen zu können", äußerte sich Benjamin Volke zur neuen Partnerschaft. Auch die Frauen sagen herzlichen Dank und freuen sich über die neuen Shirts.

Im Spiel gegen den SC Drolshagen trugen die Freudenbergerinnen die neuen Shirts dann auch bereits zum ersten Mal - und das mit Erfolg: Gegen den SCD gewannen sie mit 3:0!

Mehr zur Agentur unter www.schlossberg-werbung.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok