Trio setzt bewährte Arbeit fort

Auch in unserer Herren-Abteilung setzen wir auf bewährtes Personal und gehen in allen drei Mannschaften mit den aktuellen Trainern in die Saison 2020/2021. Mitte der Woche verlängerten Dominic Solms, Fabian Wüst und Markus Reichow ihre Kontrakte mit 2. Vorsitzendem Mieke Rosenthal um ein weiteres Jahr. "Wir sind sehr zufrieden mit jeder einzelnen Mannschaft", freut sich Mieke Rosenthal über die Zusagen des Trios. "Damit können wir schon jetzt die Weichen für die kommende Spielzeit stellen und den Spielern auch langfristige Perspektiven ermöglichen."

Dominic Solms geht in sein drittes Jahr als Cheftrainer der ersten Mannschaft; sein Team belegt aktuell den sechsten Tabellenplatz der Bezirksliga-Staffel 5. Fabian Wüst führt mit der zweiten Mannschaft die aktuelle Tabelle der Kreisliga B mit fünf Zählern Vorsprung auf den Zweitplatzierten Spvg. Anzhausen/Flammersbach an. Selbst die dritte Mannschaft, als Aufsteiger aktuell auf Platz sechs der C-Liga-Tabelle, darf sich - je nach Auf- und Abstiegsregelung - noch kleine Hoffnungen machen, wieder in die B-Liga zurückzukehren.

Dringend gesucht wird derweil noch ein Torwart-Trainer, vor allem für die erste und zweite Mannschaft. Wer Zeit und Interesse hat, darf sich gerne beim Vorstand melden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok