Gute Besserung, Tom!

Der 2:1-Sieg unserer zweiten Mannschaft im A-Kreisliga-Duell gegen den VfB Burbach wurden durch die schwere Verletzung getrübt, die sich Tom Peter drei Minuten vor Ende der Partie zuzog. In einem Zweikampf erlitt unser 19-Jähriger Youngster eine Verrenkung des Sprunggelenks. Notarzt und Krankenwagen waren schnell zur Stelle und konnten Tom erstversorgen und ins Siegener Jung-Stilling-Krankenhaus transportieren. Nach einem operativen Eingriff  hatten wir seitens des Vorstands am Abend kurz Kontakt zu ihm. In den nächsten Tagen steht noch eine weitere Operation an; danach wird man sehen, wie es weitergeht. Von dieser Stelle die besten Genesungswünsche von der ganzen Fortuna, lieber Tom!!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok