Generalprobe geglückt!

Die Bezirksliga-Saison kann starten! Unsere erste Herrenmannschaft jedenfalls dürfte für den Start nach dem 6:1 (3:0)-Erfolg über die Sportfreunde Birkelbach bestens gerüstet sein. Die Gäste aus dem Wittgensteiner Land machten es den Fortunen allerdings auch denkbar einfach und waren in praktisch allen Mannschaftsteilen mit der spielfreudigen Flecker Truppe überfordert. So erzielte Simon Langenbach bereits in der ersten Spielminute die Führung, Enes Cimen in der 6. Minute für deutliche Verhältnis. Sebstian Braas traf kurz vor dem Pausenpfiff zum verdienten 3:0. Auch im zweiten Durchgang kamen die Gäste nur sporadisch vor das Tor von Maxi Schuppener, ließen aber selbst beste Chancen ungenutzt. Auf der anderen Seite trafen erneut Enes Cimen (51.) und Finn Pfeiffer (65.), bevor Cimen einen an Roman Jende verursachten Foulelfmeter zum 6:0 verwandelte (74.). Den Ehrentreffer erzielte Niklas Durchardt praktisch mit dem Schlusspfiff.

Am kommenden Sonntag, 6. September, 15 Uhr, geht es gegen den Kiersper SC dann endlich wieder um Bezirksliga-Punkte.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok