Weiter kein Spielbetrieb möglich

180302winter

Der Winter hat uns weiterhin fest im Griff. Der Sportplatz (das Foto stammt von Donnerstag, 17 Uhr), ist mit einer hart gefrorenen, ca. 5 cm dicken Eisschicht überzogen, auf der in den nächsten Tagen kein geregelter Spielbetrieb möglich sein wird. Das Bezirksliga-Spiel unserer ersten Mannschaft gegen Rot-Weiß Lüdenscheid wurde bereits am Donnerstagabend abgesetzt. Es folgte eine Generalabsage für sämtliche kreislichen Juniorenspiele. Die Begegnung unserer zweiten Mannschaft auf heimischem Platz gegen die SG Hickengrund II ist zumindest noch nicht offiziell abgesagt worden. Immerhin: Nach derzeitigem Stand werden unsere B-Juniorinnen am Sonntag, 11 Uhr, bei Arminia Bielefeld antreten können. Und auch die Gastspiele unserer Frauen (Erst in Hohenlimburg, Zweite in Oeventrop - jeweils 13 Uhr) können offenbar über die Bühne gehen. Derweil gibt es erste Neuansetzungen: Die am vorigen Wochenende ausgefallenen Spiele der Frauen (Fortuna I - Spvg. Horsthausen und Fortuna II - Spvg. Bürbach) finden jetzt am Dienstag, 1. Mai, statt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.