Volker Poggel bleibt Fortune ️

Nachdem bereits die 1. Herrenmannschaft mit dem Trainerteam verlängert hat, haben nun auch unsere Frauen die Weichen für die Zukunft gestellt: Trainer Volker Poggel verlängerte seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag um weitere zwei Jahre und bleibt den Frauen somit bis Sommer 2020 als Chefcoach erhalten. „Wir freuen uns sehr, dass Volker seinen Vertrag verlängert hat. Er macht hier seit Jahren gute Arbeit und es war unsere Wunschlösung, ihn als Trainer der Frauen zu halten“, äußerte sich der 1. Vorsitzende Christian Janusch zur Vertragsverlängerung. Poggel ist seit der Saison 2014/2015 als Cheftrainer der 1. Frauenmannschaft und formte die Mannschaft zu einem Spitzenteam in der Landesliga. Außerdem gewann er mit „seinen Frauen“ zwei Mal den Kreispokal, zuletzt in der letzten Saison, als die Sportfreunde aus Siegen mit 2:1 besiegt wurden.